Energiesparende und schnellere Server

Dell stattet PowerEdge-Server der C5220-Reihe mit Xeon-Prozessoren aus

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Dells PowerEdge-Micro-Server der C5220-Reihe sind ab sofort mit den neuesten Intel-Xeon-Prozessoren erhältlich. Im 3HE PowerEdge C5000 Chassis von Dell sollen die Geräte eine Geschwindigkeitssteigerung bis zu 95 Prozent im Vergleich zur Vorgängergeneration erreichen und dabei gleichzeitig stromsparender sein. Bis zu zwölf PowerEdge-C5220-Micro-Server lassen sich in einem 3HE PowerEdge C5000 Chassis von Dell unterbringen.
Dell stattet seine aktuellen Server mit neuen Xeon-Prozssoren aus.
Dell stattet seine aktuellen Server mit neuen Xeon-Prozssoren aus.

Dells PowerEdge-Micro-Server der C5220-Reihe sind ab sofort mit den neuesten Intel-Xeon-Prozessoren erhältlich. Im 3HE PowerEdge C5000 Chassis von Dell sollen die Geräte eine Geschwindigkeitssteigerung bis zu 95 Prozent im Vergleich zur Vorgängergeneration erreichen und dabei gleichzeitig stromsparender sein. Bis zu zwölf PowerEdge-C5220-Micro-Server lassen sich in einem 3HE PowerEdge C5000 Chassis von Dell unterbringen. Die PowerEdge-C5220-Server mit den neuen Intel-Xeon-E3-1200-v2-Prozessoren sind ab sofort verfügbar. (TJ)

Zur Startseite