CP Race 2010

Die Channel-Skistars

19.04.2010
Die Gewinner der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft stehen fest: Beim ChannelPartner Race auf dem Pitztaler Gletscher wurde wieder um die Hundertstelsekunden gekämpft.
Traumwetter und sportliche Höchstleistungen gab es beim ChannelPartner Race 2010.
Traumwetter und sportliche Höchstleistungen gab es beim ChannelPartner Race 2010.

Die Gewinner der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft stehen fest: Beim ChannelPartner Race auf dem Pitztaler Gletscher wurde wieder um die Hundertstelsekunden gekämpft. Am Ende setzten sich die Vorjahressieger trotz starker Konkurrenz durch: Die Teamwertung konnte wieder das Team von PC-Wölfl für sich entscheiden. Bei den Damen siegte Anjana Weiler vom Team Brother. Die Herrenwertung ging an Kaspersky-Rennläufer Karl Momm, der mit 35,35 Sekunden auch die Laufbestzeit fuhr.

Ein besonderer Dank geht an die Sponsoren Brother, Case Logic, OKI, Stethos, Systeam sowie Trust, und an den Wettergott, der dem ChannelPartner Race 2010 Traumbedingungen beschert hat.

Sehen Sie auf den folgenden Seiten Fotos vom Rennen und der anschließenden Race-Party sowie die genauen Ergebnisse. (awe)

Zur Startseite