Bieterkampf mit NetApp geht weiter

EMC verlängert Angebot für Data Domain

29.06.2009
Der Kampf um den Deduplikations-Spezialisten Data Domain zwischen EMC und NetApp geht in eine neue Runde.

Der Kampf um den Deduplikations-Spezialisten Data Domain zwischen EMC und NetApp geht in eine neue Runde. Wie EMC vermeldet, will sich das Unternehmen noch nicht geschlagen geben und hat sein Angebot über 30 Dollar je Data-Domain-Aktie in bar bis zum 10. Juli 2009 verlängert. Das Angebot sei "nach wie vor besser als NetApps Mischangebot aus Aktien und Bargeld", sagt EMC-Chef Joe Tucci.

Mehr zum Bieterwettkampf:

Der Speicherspezialist hatte eigens für das Angebotsverfahren eine Tochter namens Envoy Merger Corporation gegründet. Bisher wurden allerdings nur knapp 180.000 Aktien angeboten, was laut EMC einem Anteil von 0,28 Prozent der umlaufenden Aktien entspricht. (haf)

Haben Sie schon unseren neuen Newsletter Storage abonniert, der Sie wöchentlich über alles Wissenswerte aus der Speicherbranche informiert? Falls nicht - hier geht's zur Anmeldung.

Zur Startseite