Familientreffen bei Adiva

29.06.2005
Zum ersten Mal lud Adiva EMC-Partner zu einem zwanglosen Treff mit den verantwortlichen Produkt- und Channel-Managern des Herstellers.

Von Dr. Ronald Wiltscheck

Am Mittwoch, dem 23 Juni 2005, lud Tante Hannelore ihre "Verwandtschaft" nach Rüdesheim ein. Und tatsächlich kamen etwa 50 Mitglieder der EMC-Familie, Vertreter des Herstellers und des Distributors Adiva sowie Vertriebspartner, auf das Jagdschloss. Ziel war es, sich besser kennen zu lernen.

Dazu bot sich allen Teilnehmer reichlich Gelegenheit, denn Tante Hannelore wurde entführt, und einem Inspektor Profane oblag die Aufgabe, innerhalb eines Tages gemeinsam mit den 50 Verwandten Tante Hannelore aus den Klauen der Entführer zu befreien. Davor mussten aber die Mitglieder der EMC-Familie einige Prüfungen bestehen. Ob es um Spurensicherung ging, das Heben eines Schatzes oder die Fahrt auf einem Hindernis-Parcours: In einer derartigen Umgebung kamen Vertreter von EMC und Adiva mit den Channel-Partnern zwanglos ins Gespräch.

Der unerschlossene Osten

So stieß etwa der Vorschlag eines Adiva-Mitarbeiters, kurz nach den Sommerferien im Osten eine größere Aktion für die Wiederverkäufer zu starten, bei EMC auf helle Begeisterung. "Wir müssen einfach mehr Gas geben in den neuen Bundesländern", so ein Vertreter der Berliner EMC-Niederlassung.

Zur Startseite