Zwei Prozent Extra-Bonus

Fujitsu honoriert Datacenter-Projekte von Select Expert Partnern



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mit einem Bonus in Höhe von zwei Prozent bedankt sich Fujitsu bei seinen Select Expert Partnern für ihre Unterstützung bei gemeinsamen Datacenter-Projekten, die über das Deal Registration Tool gemeldet wurden.

Das Deal Registration Tool (DRT) des Herstellers Fujitsu ist eine interaktive CRM-Plattform. Über diese können die Fujitsu Select Expert Partner ihre Projekte registrieren und erhalten dafür spezifische Projektunterstützung.

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu, sieht den Bonus als Dankeschön für das Engagement der Fujitsu Select Expert Partner.
Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu, sieht den Bonus als Dankeschön für das Engagement der Fujitsu Select Expert Partner.
Foto: Fujitsu

Vor über sechs Jahren hat Fujitsu das Select-Partnerprogramm ins Leben gerufen und kontinuierlich weiterentwickelt, um seine Channel Partner zu unterstützen und mit ihnen gemeinsam zu wachsen. Der Erfolg dieses Konzepts spiegelt sich in den zahlreichen Datacenter-Projekten wider, die Fujitsu mit verschiedenen Partnern bereits umgesetzt hat.

Den Sonderbonus können sich Partner mit einer Select Expert-Zertifizierung für Server, Storage, Infrastructure Solutions oder High Performance Computing für Projekte aus diesen Bereichen ab einem Umsatzvolumen von 30.000 Euro sichern.

Louis Dreher, Senior Director Channel Sales Germany bei Fujitsu, erklärt: "Unsere Select Expert Partner sind durch ihr Know-how und ihre Erfahrung eine tragende Säule unseres Channel-Geschäfts. Mit dem Bonus für Datacenter-Projekte möchten wir uns für ihr Engagement bedanken und freuen uns auf viele weitere Projekte, mit denen wir gemeinsam das Datacenter-Geschäft vorantreiben können."

Weitere Hinweise und Details finden sich nach dem Log-In hier im geschlossenen Bereich für Fujitsu-Partner. (KEW)

Zur Startseite