Die Gewinner der Kampagne "Wüsten Trophy 2013" waren von Fujitsu und Intel zu einer Reise nach Marokko eingeladen worden. Partner, die eine maximale Umsatzsteigerung mit Primery Servern und Eternus Storage erreichten, flogen Ende März bei - 5 Grad aus Deutschland ab und verbrachten vier Tage in 1.001 Nacht bei über 20 Grad - Spaß und eine Menge Überraschungen inklusive. Welchen Herausforderungen sich die zehn Fujitsu-Partner stellen mussten, und welche angenehmen Überraschungen sie erlebten, sehen Sie in der folgenden Bildergalerie. (bw)
Select Partner Server & Storage
08.04.2013
Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen.
Die Gewinner der Kampagne "Wüsten Trophy 2013" waren von Fujitsu und Intel zu einer Reise nach Marokko eingeladen worden. Partner, die eine maximale Umsatzsteigerung mit Primery Servern und Eternus Storage erreichten, flogen Ende März bei - 5 Grad aus Deutschland ab und verbrachten vier Tage in 1.001 Nacht bei über 20 Grad - Spaß und eine Menge Überraschungen inklusive. Beate Wöhe