Vom Tablet bis zum Server

Fujitsus Hausmesse "Visit 2010"

24.11.2010

Erste Tuchfühlung

Während das deutsche Fujitsu-Management am Rande der Visit 2010 aktive Erfolge, wie die genannten Distributionsverträge meldet, war es die Aufgabe von Rolf Schwirz, seit Oktober dieses Jahres neuer Chief Executive Officer bei Fujitsu Technology Solutions, seine Person erstmals einem großen Publikum vorzustellen. Große Loyalität und Engagement habe er in den ersten Wochen von Seiten der Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen feststellen können.

Und der ehemalige SAP- und Oracle-Manager hat sich auch bereits in die Fujitsu-Welt eingearbeitet: "Heute ist mein erster Test, wie gut ich das Produktangebot bereits gelernt habe", sagte er und begann im gleichen Atemzug mit der Produktpräsentation des Business Servers "SQ200" sowie des neuen Zero Clients "MZ900". Ausführliche Präsentationen der Produkte und Infrastruktur-Services konnten die Messebesucher, wie jedes Jahr in der Messehalle in Augenschein nehmen. (bw)

Zur Startseite