Outsourcing

Großauftrag von Philips an T-Systems

12.10.2009
T-Systems, die Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom, steht vor dem Abschluss eines Outsourcing-Vertrages mit dem niederländischen Elektronikkonzern Philips. Ein entsprechender Vorvertrag sei unterzeichnet worden, sagte ein T-Systems-Sprecher und bestätigte damit einen Bericht der "Börsen-Zeitung". T-Systems sei zuversichtlich,in den nächsten Wochen einen finalen Vertrag zu unterzeichnen, sagte er ferner. Finanzielle Details wollte der Sprecher nicht nennen.
Die aktuelle "Top-25-Systemhäuser"-Studie unter http://channelpartner.idgshop.de/
Die aktuelle "Top-25-Systemhäuser"-Studie unter http://channelpartner.idgshop.de/

T-Systems, die Geschäftskundensparte der Deutschen Telekom, steht vor dem Abschluss eines Outsourcing-Vertrages mit dem niederländischen Elektronikkonzern Philips. Ein entsprechender Vorvertrag sei unterzeichnet worden, sagte ein Sprecher von T-System und bestätigte damit einen Bericht der "Börsen-Zeitung". T-Systems sei zuversichtlich in den nächsten Wochen einen finalen Vertrag zu unterzeichnen, sagte er ferner. Finanzielle Details wollte der Sprecher nicht nennen.

Die "Börsenzeitung" hatte berichtet, der Deal habe ein Volumen von mehreren hunderten Millionen Euro. Die in Eindhoven ansässige Royal Philips Electronics NV wolle die Vereinbarung schon bald bekanntgeben, so der Zeitungsbericht. (rw)

Zur Startseite