Take Off - Power für den Mittelstand

Ingram Micro startet Fujitsu-Programm für SMB-Partner



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Mittelständische Vertriebspartner sollen bei der neuen Aktion des Dornacher Distributors und seines japanischen Herstellerpartners regelrecht abheben können.
 
  • Schneller Einstieg
  • Attraktive Vermarktungstools
  • Strategische Weiterentwicklung

Mit dem neuen Fachhandelsprogramm der Ingram Micro Distribution GmbH für Fujitsu-Produkte sollen SMB-Reseller richtig durchstarten können. Unter dem Motto "Take Off - Power für den Mittelstand" wird Unterstützung zur Vermarktung von Fujitsu-Produkten angeboten. Von der Partner-Schnellregistrierung bis hin zu Experten-Zertifizierungen mit attraktiven Sonderkonditionen profitieren Neueinsteiger wie bereits aktive Fujitsu-Partner.

Christine Peters von Ingram Micro fördert das Fujitsu-Geschäft mit einer speziellen Fachhandelsinitiative für kleine und mittelständische Partner.
Christine Peters von Ingram Micro fördert das Fujitsu-Geschäft mit einer speziellen Fachhandelsinitiative für kleine und mittelständische Partner.
Foto: Ingram Micro

Voraussetzung zur Teilnahme an dem 3-Säulen-Programm ist die Registrierung als Fujitsu-Partner. Diese erfolgt mit einer Quickstart-Anmeldung innerhalb von 24 Stunden. Registrierte Partner können sofort von den Sonderkonditionen des Small Deal Coaching (SDC), der kostenfreien Bereitstellung von Demogeräten und dem Education-Programm "Double One" profitieren.

Schnelle Zertifizierungen

Dabei zertifiziert Ingram Micro in nur einer Woche die Teilnehmer zu Fujitsu-Servicepartnern und Select Expert-Partnern. Sind beide Zertifizierungen erfolgreich abgeschlossen, erhalten die Partner zusätzlich attraktive Boni, sowie professionelle Unterstützung bei unvorhersehbaren Serverausfällen oder bei der Leadgenerierung.

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"Ziel unseres Fujitsu-Programms Take Off ist es einerseits, unseren SMB-Fachhandelskunden den Einstieg in das vielversprechende Fujitsu-Geschäft zu erleichtern. Andererseits möchten wir sie durch Aufbau von Expertenwissen und der Eröffnung neuer Umsatzfelder durch Services strategisch weiterentwickeln", erklärt Christine Peters, Director Business Unit Fujitsu, Lenovo, Display & Digital Signage, Ingram Micro.

Die Dornacher wollen ihr Fujitsu-Fachhandelsprogramm kontinuierlich ausbauen und mit Aktionen ergänzen. Weitere Informationen finden interessierte Händler unter diesem Link oder per E-Mail hier. (rw)

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