Welche Zielgruppen sind interessant?

Know-how für den Verkauf von mobilen Projektoren

11.11.2008
Fachhändler sollten im Verkaufsgespräch für ultramobile Projektoren einige Punkte im Hinterkopf haben. Mit dem Verkauf eines Projektors allein ist es meistens nicht getan.

Das Gewicht steht für Kunden, die nach ultramobilen Projektoren fragen, oft an erster Stelle. Im Verkaufsgespräch sollten Händler mit einem Interessenten jedoch noch weitere Punkte abklären. Welche mobilen Projektoren für Ihre Kunden interessant sein können und wie Sie diese am besten präsentieren, erfahren Reseller am 18. November in München auf dem Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren". Hier geht es zur Anmeldung. Unter allen anwesenden Fachhändlern verlost ChannelPartner außerdem ein Navigationsgerät TomTom Go 930 Traffic im Wert von 400 Euro.

Neben der Theorie steht, wie bei jedem Channel-Test-Day auch viel Praxis auf der Tagesordnung. Die teilnehmenden Händler testen Projektoren vor Ort und benoten die einzelnen Geräte.
Zusätzlich besteht für einen Teil der Teilnehmer die Möglichkeit, weitere mobile Geräte, wie Notebooks, Smartphones und Drucker einem dreiwöchtigen Langzeittest zu unterziehen. Denn die Erfahrung aus den bisherigen Channel-Test-Days hat oft gezeigt, dass Händler Geräte, die sie selbst einem ausführlichen Test unterzogen haben, leichter verkaufen können.

Zur Startseite