Lancom mit zehn neuen Key Account Managern

02.06.2006
Der Aachener Netzwerker Lancom GmbH hat jetzt seinen bundesdeutschen Vertrieb in fünf Vertriebsregionen aufgeteilt. Jeder Region ist

Der Aachener Netzwerker Lancom GmbH hat jetzt seinen bundesdeutschen Vertrieb in fünf Vertriebsregionen aufgeteilt. Jeder Region ist ein Key Account Manager Projekt zugeordnet; diese sollen laut den Aachenern "Systemhäuser im anspruchsvollen Projektumfeld" unterstützen.

Des Weiteren bietet Lancom in jeder Region je einen Key Account Manager Systemhausvertrieb auf; diese sollen "ein umfassendes Beziehungsmanagement zu den Systemhaus- und Fachhandelspartnern gewährleisten".

Mit der Neuordnung und den zehn Vertriebsmitarbeitern soll sowohl das Firmenwachstum vorangetrieben als auch der indirekte Kanal gestärkt werden, erklärte Christian Sallmann, Vertriebsleiter D/A/CH bei Lancom. (wl)

Zur Startseite