Leopold Stiefel geht

17.07.2006

Stiefels Nachfolger Roland Weise ist seit 1992 Mitglied der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding. Nachdem er von 1992 an zunächst für die Ressorts Expansion, Finanzen, Recht, Steuern und Immobilien verantwortlich war, hatte Weise von 2001 bis 2005 die Position des Chief Financial Officers inne. Seit 2004 ist er stellvertretender Vorsitzender der Geschäftsführung.

Weises zukünftiger Stellvertreter Klaus-Peter Voigt gehört seit 1989 dem Unternehmen an und ist seit 2001 als Chief Operating Officer Media Markt Mitglied der Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding. Zuvor war Voigt in verschiedenen Führungsfunktionen und zuletzt von 2000 bis 2004 als Vorsitzender der Geschäftsführung für die deutsche Landesgesellschaft von Media Markt tätig.

Der so neu formierten Geschäftsführung der Media-Saturn-Holding werden darüber hinaus - wie bislang schon - Prof. Dr. Utho Creusen, Dr. Rolf Hagemann, Wolfgang Lux, Horst Norberg und Dr. Steffen Stremme angehören. (sch)

Zur Startseite