Motorola KRZR : Schwarz und Weiß für die USA

31.10.2006
In Deutschland ist das KRZR kürzlich im Handel erschienen und zwar in auffälligem, schimmerndem Blau. Wer es gerne dezent mag, der guckt Europa in die Röhre - nicht so in den USA.

Die Aufregung um das neue, kleine, blaue Glanzstück aus dem Hause Motorola war groß: wann kommt es endlich, was wird es alles können und wie sieht es denn eigentlich endgültig nun aus? Aus dem Decknamen Canary wurde, frei nach Motorola-Slang, KRZR und nun kann man den Folder-Winzling endlich käuflich erwerben. Es gibt nur einen Nachteil: in Deutschland hat man sich auf das Blau beschränkt. Wer mit dieser Farbe gar nichts anfangen kann, der muss entweder in den sauren Apfel beißen und das Modell trotzdem nehmen, sich für ein komplett anderes Gerät entscheiden oder einen Ausflug nach Amerika machen.

In den Vereinigten Staaten wird es das KRZR zusätzlich in zwei wirklich schicken, aber auch sehr dezenten Farbvarianten geben: Schwarz und Weiß mit grauen Akzenten. Netzbetreiber Verizon Wireless hat die beiden schlichten Versionen mit in sein Programm aufgenommen und bietet sie für umgerechnet rund 160 Euro inklusive Vertrag an. Vor allem das Schwarze sieht natürlich extrem elegant und edel aus, denn auch hier schimmern die Funktionen durch die Oberfläche und ist das Handy nicht in Gebrauch, hält man einfach ein hochglanzpoliertes, schmuckes Stückchen Technik in der Hand, das gut zum Business-Outfit passt. Die Generation-ipod wird sich sofort mit der anderen Farbgebung anfreunden, denn in Weiß-Grau sieht das KRZR neben dem kleinen MP3-Player von Apple besonders passend aus.

Zur Startseite