NetApp: Zentrales Management mit Symantec

22.05.2006
Der Hardware-Anbieter Network Appliance (NetApp) hat seine Partnerschaft mit dem Symantec um die "Veritas CommandCentral Storage"-Konnsole erweitert.

Symantec hat seine Partnerschaft mit dem Hardware-Anbieter Network Appliance (NetApp) erweitert: die Veritas "CommandCentral Storage"-Produktfamilie vertreiben beide Unternehmen ab sofort unter einem gemeinsamen Branding.

"Veritas CommandCentral Storage" bietet als Management-Lösung von Storage-Architekturen eine einheitliche Sicht auf Speichernetzwerke (SANs) sowie auf zusätzlich ans Netzwerk angeschlossene Speicher (NAS). Ab sofort unterstützt die Lösung nun auch die Unified-Storage-Systeme und Software-Lösungen wie "SnapMirror" und "Snapshot" von NetApp.

Der Netzwerkspezialist entschied sich für die Symantec-Lösung, da sie nach Aussagen des Unternehmens mit ihr auch große Speicherumgebungen unterschiedlichster Drittanbieter gestalten lassen. (aro)

Zur Startseite