Neuer/alter Vorstand bei SNIA Europe Germany

13.02.2006
Bei den Neuwahlen des deutschen Gremiums der Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe wurde Stefan Ehmann von Computer Associates wieder

Bei den Neuwahlen des deutschen Gremiums der Storage Networking Industry Association (SNIA) Europe wurde Stefan Ehmann von Computer Associates wieder zum Chairman ernannt. Die Rolle des Technical Chair bekleidet Frank Bunn von Symantec. Marketing Chair ist Christine Schmidt von McData. StorageTeks Jürgen Schelbert vervollständigt das Gremium als "Reseller Liaison".

Das regionale Gremium setzt die Strategien der SNIA Europe auf lokaler Ebene um und führt unter anderem Veranstaltungen und Seminare für Endanwender durch. Ziel der Aktivitäten ist es, die Akzeptanz offener Speicherarchitekturen, Speichersysteme, Services und Technologien zu fördern.

"2006 liegt unser Fokus zum einen darauf, noch mehr Endanwender mit unserem umfassenden Weiterbildungsangebot zu erreichen", sagt Stefan Ehmann. Eines der Hauptziele für das kommende Jahr sei aber auch, neue Mitglieder aus dem Channel zu gewinnen. (haf)

Zur Startseite