PC-Ware

Neuer Sales- und Marketingleiter

11.08.2008
Dr. Martin Lippert folgt auf Jürgen Wiederroth, der sich zum 1. Oktober 2008 einer neuen Herausforderung…

Dr. Martin Lippert hat die Leitung Sales & Marketing der PC-WARE Deutschland mit sofortiger Wirkung übernommen. Er folgt Jürgen Wiederroth, der sich zum 1. Oktober 2008 einer neuen Herausforderung bei Microsoft stellt.

Foto: Dagmar Schütze

Lippert war in seiner letzten Position 10 Jahre als Geschäftsführer der Compass Deutschland GmbH in Wiesbaden tätig. Davor hatte er verschiedene Managementfunktionen bei der Software AG inne.

"Herr Dr. Lippert wird in engem Kontakt mit den Herstellern und den PC-WARE Niederlassungen das Sales & Marketing Team Deutschland weiter auf dem bevorstehenden Expansions- und Transformationspfad von PC-WARE führen. Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Dr. Lippert eine passende und kompetente Besetzung des Verantwortungsbereiches gefunden haben und wünschen ihm in seiner Aufgabe viel Erfolg!", so Dr. Knut Löschke, CEO PC-WARE.

Jürgen Wiederroth verlässt PC-WARE auf eigenen Wunsch zum 30. September 2008 und wird dem Unternehmen freundschaftlich verbunden bleiben. "Für die gute und konstruktive Zusammenarbeit bedanken wir uns bei Herrn Wiederroth und wünschen ihm alles Gute für seine persönliche und berufliche Zukunft und weiterhin viel Erfolg!", bedankt sich Dr. Knut Löschke.

"Wir bedanken uns bei PC-WARE für die Unterstützung, eine für uns strategisch wichtige Position mit Herrn Wiederroth besetzen zu können. Wir sehen hierin eine Bestätigung unserer langjährigen guten Partnerschaft, die auch den Austausch von Talenten zwischen den beiden Unternehmen ermöglicht", sagt Microsoft Vice President Wolfgang Ebermann, verantwortlich für den Bereich Mittelstand & Partner in EMEA. (sch)

Zur Startseite