Für Sie zusammengefasst

Neues aus dem TK-Markt - KW 14/10

07.04.2010

Colt zeichnet Partner aus

Der Carrier Colt hat die Preisträger der Partner of the Year Awards 2009 bekannt gegeben. Unter den Ausgezeichneten ist auch die deutsche Unternehmensberatung GW Kom.

Gesamtsieger und damit "European Partner of the Year" wurde allerdings das italienische Unternehmen NEWBT Srl. In dieser Hauptkategorie wird der insgesamt wichtigste Partner des Jahres ausgezeichnet. Kriterien sind Professionalität, Qualität und Geschäftsergebnisse.

"Das indirekte Modell ist maßgeblich für unser Geschäft. Deshalb ist es für uns so wichtig, mit den allerbesten Partnern aus ganz Europa zusammenzuarbeiten", sagt Richard Blaustein, Managing Director der Midsize Business Division von Colt.

Weiter Gewinner in diversen Preiskategorien sind:

Asterics Solutions (Frankreich): Sales & Marketing Agent of the Year
Ausgezeichnet für den erfolgreichen Ausbau des Colt-Kundengeschäfts

Ergatel (Belgien): Sales & Marketing Reseller of the Year
Ausgezeichnet für die erfolgreiche Erweiterung und den Ausbau des eigenen Kundenstamms im Colt-Netzwerk

Alba Technology (Spanien): Innovation Partner of the Year
Ausgezeichnet für die Schaffung von Mehrwert-Lösungen im Colt-Netzwerk, die ideal auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten sind

Weitere TK-News

G3 Network Services Ltd (Großbritannien): New Partner of the Year
Ausgezeichnet als neuer Partner, der beim Verkauf von Produkten und -Dienstleistungen schnell sein Wissen, sein Engagement und seine Fähigkeiten unter Beweis gestellt hat

GW Kom e.K. (Deutschland): Business Win of the Year
Ausgezeichnet für ein außergewöhnliches Kundenprojekt mit strategischer Bedeutung für Colt und einer beispielhaften Win-Win-Situation für alle Beteiligten. (haf)

Zur Startseite