Für Sie zusammengefasst

Neues aus dem TK-Markt - KW 14/10

07.04.2010

SCC wird QSC-Exklusivpartner für IP-Centrex und IP-VPN

Suchen Systemhäuser, die in einen Zukunftsmarkt einsteigen wollen". Joachim Trickl, COO QSC
Suchen Systemhäuser, die in einen Zukunftsmarkt einsteigen wollen". Joachim Trickl, COO QSC

Der Carrier QSC hat mit dem Vertriebspartner SCC einen Exklusivpartner-Vertrag für den Aufbau und die Betreuung des Systemhausvertriebes für IP-Centrex- und IP-VPN-Lösungen abgeschlossen.

Das Berliner Unternehmen, das noch eine Vertriebsbüros in Düsseldorf betreibt, ist alleiniger Ansprechpartner für Systemhäuser, wenn es um die virtuelle TK-Anlage IPfonie centraflex geht. Mit der modular aufgebauten Lösung sollen Systemhäuser ihr bestehendes Portfolio um intelligente Mehrwertdienste erweitern können.

"Mit SCC haben wir einen Partner gefunden, der seine Kompetenz und Aufmerksamkeit ganz auf die Akquisition, Betreuung und Vertriebsunterstützung der Systemhäuser konzentriert, die schon heute in diesen Zukunftsmarkt einsteigen wollen", erklärt QSC-COO Joachim Trickl.

"SCC bringt sowohl Know-how aus der klassischen TK-Welt als auch aus der IT-Branche mit. Zudem verbinden unsere Mitarbeiter vertriebliche und beratende Erfahrungen aus der Branche", sagt SCC-Geschäftsführer Detlef Wientgen, der auch einige Jahre als Vertriebsleiter bei QSC tätig war.

Zur Startseite