Auerswald, Estos, QSC, Interoute, RIM, Sagemcom

Neues aus dem TK-Markt - KW 28/10

14.07.2010

Symmetrisches DSL mit 8 Mbit/s

Interoute Deutschland hat sein Portfolio an symmetrischen DSL-Leitungen (SDSL) um ein Angebot mit 8 Mbit/s für knapp 500 Euro im Monat erweitert. Damit kann der Kunde nun zwischen Bandbreiten von 1, 2, 4, 6, 8, 10, 15 und 20 Mbit/s wählen. Die Preise liegen zwischen 139 und 899 Euro im Monat.

Symmetrische Internetzugänge eignen sich aufgrund der höheren Upstream-Geschwindigkeit besonders für IP-Telefonie und Video-Konferenzen sowie zum Betrieb eigener Mail- und Webserver.

Im Angebot enthalten sind feste IP-Adressen und -Netzblöcke sowie vorkonfigurierte SDSL-Router. Eine Backup-Leitung über ADSL oder UMTS kann optional zugebucht werden. Wiederverkäufer finden weitere Information zu Interoute und den Konditionen unter https://www.reseller.de.

Zur Startseite