Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Mehr mobile Kampagnen

Payback holt Tamara Ziegler ins Marketing



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Die Rabatt- und Bonus-Dienstleister aus München verstärkt sich mit einer Spezialistin im Bereich App-Werbung auf mobilen Geräten.

Die Payback GmbH, ein Unternehmen der American Express Group, verstärkt sich mit zusätzlichem digitalen Know-How und hat Tamara Ziegler zum Head of Mobile Marketing ernannt. Die 31-Jährige soll Maßnahmen und Strategien zu weiteren Services auf dem Smartphone entwickeln.

Tamara Ziegler, Head of Mobile Marketing bei Payback, hat bereits einige Jahre Erfahrung in der jungen Branche sammeln können.
Tamara Ziegler, Head of Mobile Marketing bei Payback, hat bereits einige Jahre Erfahrung in der jungen Branche sammeln können.
Foto: Payback

Vor Payback arbeitete Ziegler als Senior Product Manager Mobile bei der DeutschlandCard GmbH, die als Arvato-Tochter zum Bertelsmann-Konzern gehört. Weitere Stationen der gelernten Hotelfachfrau mit Bachelor Unternehmensmarketing waren E-Commerce-Dienstleister Stylight sowie Kaufda, eine Marke der Bonial International GmbH.

"Wir freuen uns sehr, mit Tamara eine ausgewiesene Expertin im Mobile Marketing gefunden zu haben und bauen somit die Digitalisierung von Payback durch mobile Marketing-Kampagnen und attraktive Angebote in der Payback-App noch weiter aus", erklärt Mark Brauch, Director Digital Directmarketing bei Payback. "Damit schaffen wir maximale Relevanz auf dem Smartphone des Kunden - und das ist unser wichtigstes Ziel."