Neue Manager an Bord

Personalmeldungen der KW 21/2012

24.05.2012

Quantum, ABUS und Klarna

Quantum, Anbieter von Datensicherungs- und Big-Data-Management-Lösungen, ernennt Xavier Guerin zum Vice President EMEA Sales. Damit verantwortet er die gesamten Sales- und Field-Aktivitäten in der EMEA-Region und berichtet direkt an Ted Stinson, Senior Vice President Worldwide Sales. In seiner beruflichen Laufbahn machte Guerin bei Sun Microsystems, Toshiba Systems und Netapp Station. Vor seinem Einstieg bei Quantum stand er bei Isilon in Lohn und Brot, wo er als Area Director für Südeuropa, Benelux und den Mittleren Osten zuständig war.


Florian Lauw steigt bei ABUS Security-Center ein und wird dort PR Manager. In dieser Position verantwortet er die gesamte PR- und Öffentlichkeitsarbeit bei dem Hersteller von Alarmanlagen und Videoüberwachungssystemen. Der 34-jährige Manager wechselt von der Münchner PR-Agentur Talk of Town zu ABUS. Lauw berichtet zukünftig an den Bereichsleiter Marketing Michael Zabler.


Nigel Morris
Nigel Morris

Im Aufsichtsrat von Klarna, einem Anbieter von Zahlungslösungen für Online-Shops, sitzen zwei neue Mitglieder. Nigel Morris (Bild), vormals Mitbegründer von Capital One, ist Managing Partner von QED Investors.

Anton Levy
Anton Levy

Anton Levy (Bild) arbeitet seit 1998 als Managing Director bei General Atlantic, einem globalen Wachstumskapitalgeber.

Die weiteren Mitglieder im Klarna-Aufsichtsrat sind Michael Moritz von Sequoia Capital, Klaus Hommels von der Hommels Holding sowie die Vorsitzende des Aufsichtsrats Eva Cederbalk.

Zur Startseite