Channel und Distribution

Personalmeldungen der KW 26/2012

28.06.2012
Geutebrück, Exclusive Networks, Fujitsu, VDD IQware, Druva und Plex melden Personalveränderungen.

Der Distributor Geutebrück hat mit Frank Ross einen neuen technischen Vertriebsmitarbeiter. Er unterstützt ab sofort den Außendienst in Norddeutschland bei technischen Fragen. Der 42-jährige gelernte Elektroinstallateur war bisher im Bereich Einbruch- und Brandmeldeanlagen sowie Zutrittskontrolle mit Fokus auf CCTV (Videoüberwachungsanlagen) tätig. In den vergangenen drei Jahren verlagerte sich Ross' Aufgabenbereich vom Schwerpunkt Technik auf den Vertrieb. Bei Geutebrück steht er zukünftig den Geschäftspartnern, Planern und Ingenieurbüros mit seinen fundierten CCTV-Fachkenntnissen mit Rat und Tat zur Seite.

Jan Schwager ist zum Produktstrategen für den Bereich Systemmanagement & Bedienung bei Geutebrück ernannt worden. Er steht bereits seit zehn Jahren bei dem Distributor auf der Gehaltsliste. In den vergangenen drei Jahren leitete der 32-Jährige die internationale Geutebrück Akademie und schulte national sowie international Vertriebspartner und Kunden.

Steffen Brieger steigt als Business Development Manager bei Exclusive Networks Deutschland ein. Er soll bei dem Sicherheits- und Netzwerk-Distributor den Bereich Datacenter Security weiter ausbauen und konzentriert sich dabei auf die Wachstumsstrategie in der DACH-Region (Deutschland, Österreich und Schweiz). "Zusammen mit den Vorteilen und Synergien, die eine in Pan-Europa sehr gut aufgestellte Exclusive Networks Group zum Beispiel. durch ein breites Produktportfolio bietet, werden neue spannende Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten für Hersteller, Fachhändler und Mitarbeiter garantiert", ist sich Brieger sicher. "In meiner neuen Position freue ich mich auf die Zusammenarbeit mit den Partnern, die bereits ein Teil dieser dynamischen Entwicklung sind oder noch werden wollen." Brieger kommt von entrada (heute Westcon Security), wo er als Leiter der Niederlassung Süd und im Bereich Business Development tätig war.

Zur Startseite