Neue Manager an Bord

Personalmeldungen der KW 35/2012

30.08.2012
Littlebit, Payment Network, Epicor und Yahoo geben Neubesetzungen bekannt.

Andreas Arndt (48) steigt als Sales and Marketing Director bei Littlebit Technology Deutschland ein. Damit verantwortet er bei dem Speicher-Distritubor ab sofort die Bereiche Verkauf, Einkauf und Marketing. Arndt kommt von Buffalo Technology, wo er zuletzt als Senior Director European Sales tätig war. Zuvor hatte er dort den Posten des Regional Sales Managers für Zentraleuropa inne. Davor stand Arndt bei Quantum/Maxtor als Senior Sales Manager Distribution auf der Gehaltsliste.


Nicholas C. Denissen übernimmt einen Sitz im Aufsichtsrat der Payment Network AG. Er tritt die Nachfolge von Angelo Cardani an, der vom italienischen Ministerpräsidenten Mario Monti zum Chef der italienischen Regulierungsbehörde für den Telekommunikationsbereich berufen wurde. Der 44-jährige US-Amerikaner Denissen war zuletzt als Vice President Media bei Amazon tätig. Die nächsten beruflichen Schritte sind bereits vereinbart: So wird Denissen im nächsten Jahr in den Vorstand bei der Douglas-Holding mit Zuständigkeit für den Bereich E-Commerce eintreten.

Zur Startseite