iTeam, Microsoft, Sony, Infratec

Personalmeldungen der Woche

09.06.2009

Sony & Infratec

Der neue Vertriebsleiter der Infratec AG heißt Stergios Giouchas, er soll die europäischen Vertriebsaktivitäten des Hardware-Herstellers ausbauen. Sein Aufgabengebiet ist recht vielseitig: "Die Unterstützung unserer Handelspartner und der Ausbau unseres Vertriebsnetzes in Europa hat für mich oberste Priorität. Dabei ist mir eine intensive Zusammenarbeit sehr wichtig, nur so können wir gezielt auf die Ansprüche der Handelspartner reagieren und das Händlerprogramm mit Leben füllen", so Giouchas.
Der Manager bringt Fachkenntnisse aus dem IT- und Industrie-Umfeld in seinen neuen Job mit. Vertriebs- und Projekterfahrung hat er bei Fujitsu und HellermannTyton gesammelt. "Ich freue mich über die neue Herausforderung. Infratec liefert Lösungen sind für Privatanwender und gewerbliche Abnehmer, für Rechenzentren und Industriekunden. "Ein bewusster Umgang mit Energie und Verfügbarkeit wird in allen Bereichen thematisiert. Dabei sind die verschiedenen Vertriebswege etwas ganz besonderes, hier kann ich meine vielfältigen Erfahrungen sehr gut einbringen", meint Giouchas.

Foto: Ronald Wiltscheck

Seit Mai 2009 leitet Jutta dos Santos Miquelino (Foto) die innerhalb des Consumer Marketings von Sony Deutschland GmbH neu geschaffene Abteilung "Business Intelligence & Strategy". In ihrer Funktion als Head of Business Intelligence & Strategy verantwortet sie die 38jährige Bereiche "Market Research" sowie "New Business Development" und berichtet direkt an Marketing Director Martin Winkler.
Jutta dos Santos Miquelino war seit Juni 2003 für die August Storck KG als Teamleiterin Marketing Service International tätig. Dort verantwortete sie die Projektleitung für internationale Produktlancierungen sowie die Optimierung von Prozessen zwischen Marketing und angrenzenden Bereichen. Zuvor war die studierte Marketingfachkaufrau über zehn Jahre in diversen Funktionen innerhalb des Marketing Managements von Procter & Gamble beschäftigt. (rw)

Zur Startseite