Personalveränderungen: Arxes NCC +++ Pyramid +++ TLK +++ Mediacom +++ SAP +++ Verity

18.03.2005

Mediacom IT-Distribution mit neuer Vertriebsleitung: Darius Weller (30) ist neuer Vertriebs-Chef bei dem Distributor für Speichermedien und Printer-Supplies. Nach der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens soll sich Weller besonders um den Ausbau der entsprechenden Vertriebskanäle für Fachhandel und Retail kümmern. In den vergangenen drei Jahren stand Weller als Key-Account-Manager bei Despec auf der Payroll.

Ausbau des SAP-Netviewer-Partnernetzes: George Paolini ist neuer Senior Vice President für Platform Ecosystem Development bei SAP. Das Walldorfer Unternehmen hat Paolini damit mit dem Ausbau des Partner- und Entwicklerprogramms für SAP Netviewer betraut. Seine Aufgabe ist die Unterstützung der SAP-Netviewer-Community bei der Erschließung neuer Geschäftspotenziale rund um die Softwareplattform. Paolini kommt von Sun Microsystems, wo er in ähnlicher Position am Aufbau der Java-Community beteiligt war.

Neuer Marketing-Chef bei Verity: Der Software-Anbieter ernennt Daniel Heck zum Marketing-Manager für Deutschland, Österreich und die Schweiz sowie Osteuropa. Der Diplom-Kaufmann Heck wechselt vom ECM-Hersteller Day zu Verity. Er war dort als Director Corporate Communications & Marketing tätig. (bz)

Zur Startseite