Promotion von Ebertlang und N-able

RMM-Tool N-Central für einen Euro pro Monat

Peter Marwan lotet kontinuierlich aus, welche Chancen neue Technologien in den Bereichen IT-Security, Cloud, Netzwerk und Rechenzentren dem ITK-Channel bieten. Themen rund um Einhaltung von Richtlinien und Gesetzen bei der Nutzung der neuen Angebote durch Reseller oder Kunden greift er ebenfalls gerne auf. Da durch die Entwicklung der vergangenen Jahre lukrative Nischen für europäische Anbieter entstanden sind, die im IT-Channel noch wenig bekannt sind, gilt ihnen ein besonderes Augenmerk.
Wer als Nutzer eines anderen RMM-Tools vor dem 31.12.2022 auf N-central von N-able wechselt, zahlt für die Restlaufzeit seines bestehenden Vertrags für N-central nur einen Euro monatlich. Abgewickelt wird die Aktion über den VAD Ebertlang.
Bei Ebertlang und N-Able gibt es für MSPs RMM-Lizenzen derzeit für einen Euro.
Bei Ebertlang und N-Able gibt es für MSPs RMM-Lizenzen derzeit für einen Euro.
Foto: Kunyakon Moonlapong - shutterstock.com

Tools für die Automatisierung beim Netzwerk-Management und -Monitoring sind gefragt. Der Markt scheint groß - aber allmählich wird das Neukundengeschäft auch hier schwieriger. N-able geht die Aufgabe zusammen mit Ebertlang derzeit mit einer großzügigen Promotion an.

Um zum Umstieg von einem anderen RMM-Tool auf N-central zu bewegen, bieten Hersteller und Distributor MSPs die Lizenzen für die Restlaufzeit des bereits genutzten Tools für einen Euro pro Monat an. Voraussetzung ist der Vertragsabschluss mit N-able vor dem 31.12. Partner, die N-central oder N-sight RMM innerhalb der vergangenen sechs Monate bereits genutzt haben, können nicht teilnehmen. Außerdem muss der Vertrag nach Ablauf der vergünstigten Konditionen mindestens zwölf Monate weiterlaufen.

Um N-central vorab testen zu können, ist ein 30-tägiges Trial möglich. Einen Überblick über das Portfolio des kanadischen Software-Anbieters für MSPs bietet Ebertlang zudem in einem Webinar am 23.9.2022.

Mehr zum Thema

N-able startet Experten-Initiative für MSPs

Erfahrungen eines MSP mit N-able N-central

Automatisierung als Schlüssel zum erfolgreichen MSP-Geschäft

Zur Startseite