Neuer Industry General Manager für CEE

Sascha Schwarz wird IGM bei CSC



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Director Banking & Capital Markets für Zentral und Osteuropa ist die neue Aufgabenstellung für den Diplom-Kaufmann und MBA Sascha Schwarz beim global agierenden US- Dienstleister für Next-Generation-IT.

Wie die deutsche Zentrale der CSC in Wiesbaden mitteilt, wurde Sascha Schwarz als neuen Banking & Capital Markets Industry General Manager (IGM) für die Region CEE ernannt. Schwarz soll das Marktprofil von CSC schärfen sowie das Geschäft mit regionalen und internationalen Kunden ausbauen.

Sascha Schwarz ist nun bei der Wiesbadener CSC Deutschland GmbH als Director Banking & Capital Markets für Zentral und Osteuropa zuständig.
Sascha Schwarz ist nun bei der Wiesbadener CSC Deutschland GmbH als Director Banking & Capital Markets für Zentral und Osteuropa zuständig.
Foto: CSC

Sascha Schwarz verfügt über langjährige Berufserfahrung in der Financial Services-Industrie, insbesondere in den Bereichen Strategie, Business Transformation sowie Governance, Risk and Compliance. Schwarz hatte in diesen Bereichen verschiedene Management-Positionen bei Ernst & Young, Infosys Consulting oder zuletzt bei Capco verantwortet.

Claus Schünemann, Vorsitzender der Geschäftsführung bei der CSC Deutschland GmbH, erklärt: "Wir freuen uns, Sascha Schwarz bei CSC zu begrüßen. Mit seiner Fachkompetenz im Finanzsektor wird er eine große Bereicherung für unser Management-Team in Zentraleuropa sein. Sascha Schwarz hat außerdem branchenübergreifende umfangreiche Expertise in der Umsetzung von Projekten im Bereich Digital Transformation, von der nun auch die Kunden von CSC im Finanzsektor profitieren werden." (KEW)

Zur Startseite