Avance Foundation für ausfallsichere Server

Stratus präsentiert auf der CeBIT neue Einstiegsversion in die Hochverfügbarkeit

Thomas Joos ist freiberuflicher IT-Consultant und seit 20 Jahren in der IT tätig. Er schreibt praxisnahe Fachbücher und veröffentlicht in zahlreichen IT-Publikationen wie TecChannel.de und PC Welt.
Insbesondere kleinere Unternehmen oder Anwaltskanzleien und Arztpraxen können mit Avance Foundation zu niedrigen Kosten eine ausfallsichere Server-Lösung für ihre kritischen Anwendungen einrichten. Da Stratus Avance im Unterschied zu Cluster-Systemen einfacher zu implementieren und zu administrieren ist, benötigen die Anwender keine speziell geschulten Fachkräfte.
Mit Stratus Avance Foundation können auch kleine Unternemen ihre Server hochverfügbar bereit stellen.
Mit Stratus Avance Foundation können auch kleine Unternemen ihre Server hochverfügbar bereit stellen.
Foto: Stratus Avance

Insbesondere kleinere Unternehmen oder Anwaltskanzleien und Arztpraxen können mit Stratus Avance Foundation zu niedrigen Kosten eine ausfallsichere Server-Lösung für ihre kritischen Anwendungen einrichten. Da Stratus Avance im Unterschied zu Cluster-Systemen einfacher zu implementieren und zu administrieren ist, benötigen die Anwender keine speziell geschulten Fachkräfte. Auf der CeBIT 2012 können sich Besucher auf dem Gemeinschaftsstand des Systemhausverbunds ComTeam im Fachhandelszentrum "Planet Reseller" in Halle 15, Stand F69, überzeugen lassen. (TJ)

Zur Startseite