Systems: Systemhaus Bürotex mit Premiere zufrieden

26.10.2006

Schön natürlich, wenn man gleich auch eine Erfolgsstory zu erzählen hat. So verteilt die Bürotex-Standbesatzung stolz Informationen über einen Auftrag des Landesamts für Vermessung und Geoinformationen in München über eine Millionen Euro. Dabei handelt es sich um die Ausstattung von Diensstellen des Landesamts mit den robusten "Offroad"-Notebooks "Toughbook CF29" von Panasonic.

Mit dem Geschäftsverlauf in diesem Jahr ist Führer "so weit zufrieden". Organisches Wachstum, sagt er, ist in diesen Zeiten sehr schwierig. Daher haben sich die Schwaben entschieden, vor allem durch gezielte Firmenzukäufe zu wachsen. Die Übernahme von Live war der erste Schritt, weitere sollen folgen. "Wir sind auf einem guten Weg", freut sich Bürotex-Chef Führer. (sic)

Zur Startseite