Tomtech-Gründer greifen wieder an

29.08.2006

Einige Hoffnungen verbindet Reymann auch mit dem Reparaturportal "wer-repariert-wo.de". Hier können Anwender die Marke ihres Druckers und ihre Postleitzahl angeben, und das Portal zeigt ihnen entsprechende Reparaturfirmen an. Diese Seite richtet sich natürlich an Endanwender, und um sie publik zu machen, möchte Reymann gerne Anzeigen in den großen Zeitungen und Magazinen wie FAZ oder Fokus schalten. Aber dazu müssen sich erst noch mehr Händler dort eintragen lassen, wobei der "Befüllungsgrad" derzeit schon ganz gut ist, sagt Reymann.

Wie es sich für einen guten Unternehmer gehört, hat der 44-jährige Familienvater auch eine Vision: "Wir möchten mit Bendata in eine Größenordnung kommen, wo wir mit Tomtech einmal waren, also bei rund 20 Millionen Euro Umsatz." (sic)

Zur Startseite