Spezielle Kundengruppen

Welche Kunden Fachhändler auf mobile Projektoren ansprechen sollten

05.11.2008

Ist der Wettbewerb in diesem Produktsegment ähnlich dem im Home-Beamer-Bereich?
Grefen: Selbstverständlich herrscht auch in diesem Segment harter Wettbewerb. Anders als im Home-Cinema-Bereich, wo die Anwendung meistens definiert ist und die Differenzierung letztlich über Produktspezifikationen und den Preis geschieht, kann der Fachhandel hier mit seiner Beratungskompetenz den Endkunden auf Anwendungen hinweisen, die dessen Geschäftsabläufe effektiver machen können. Dies ist gerade in der aktuellen Situation ein gutes Argument, um einen Gesprächstermin mit dem Kunden zu vereinbaren. Wir haben eine kleine Präsentation entwickelt, die das oben beschriebene Szenario darstellt. Diese Präsentation sowie weitere unterstützende Unterlagen sind über unsere Distributionspartner erhältlich.

Haben auch Sie Fragen zum Vertrieb von mobilen Projektoren oder vielen anderen mobilen Geräten, melden Sie sich zum Channel-Test-Day "Mobil arbeiten und präsentieren" am 18. November in München an. (bw)

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