Dell, Netgear, AMD und weitere

Personalmeldungen der KW 2/2012

12.01.2012

AMD, icon, LifeSize

Rajan Naik wechselt zu AMD und wird Senior Vice President sowie Chief Strategy Officer. Der 40-Jährige kommt von der Unternehmensberatung McKinsey & Company, der er elf Jahre treu blieb. Zuvor stand er bei Intel und Lucent Technologgies auf der Gehaltsliste. In seiner neuen Position berichtet Naik zukünftig direkt an den AMD CEO Rory Read.

***

Der neue Director Marketing bei icon Systemhaus heißt Jochen Maier. Er verantwortet die Bereiche Marketing und Unternehmenskommunikation bei der icon Systemhaus GmbH sowie der icon International AG. Der 43-jährige Manager hatte zuvor den Marketingbereich bei Compart, einem Partnerunternehmen von icon, ausgebaut.

***

Der ehemalige Dell-Manager Colin Buechler (Bild) ist CEO bei LifeSize. Bisher war er als Vertriebs- und Marketingleiter bei dem Anbieter von Videokonferenz-Systemen tätig. Craig Malloy zieht sich nach neun Jahren als CEO von LifeSize aus dem Tagesgeschäft zurück und wechselt als stellvertretender Vorsitzender in den Verwaltungsrat des Unternehmens.

Zur Startseite