Änderungen für EMC-Partner

17.01.2006
Es gibt Änderungen im EMC-Velocity-Partnerprogramm. Bisher getrennt betreute Systemintegratoren und Software-Häuser ...

Es gibt Änderungen im EMC-Velocity-Partnerprogramm. Bisher getrennt betreute Systemintegratoren und Software-Häuser bringt nun der Hersteller zusammen. Beide Sorten von Partnern gelangen nun in den Genuss der gleichen Schulungsmaßnahmen. Auch die Unterstützung des Herstellers in Marketing- und Vertriebsangelegenheiten, etwa durch Praxis nahe Lehrgänge, erfolgt nun aus einer Hand. EMC stellt sowohl den Systemintegratoren als auch den Software-Entwicklern die gleichen technischen Ressourcen zur Verfügung.

EMC fokussiert sich nun auf Unternehmen aus dem Gesundheitswesen und dem öffentlichen Dienst und bietet Partnern Werkzeuge, mit denen sie Kunden aus diesen Branchen effizienter ansprechen können.

Ferner können EMC-Partner nun Inhalte aus der Webpräsenz des Herstellers direkt und automatisch auf ihre eigene Internet-Seiten übertragen und so ihren Kunden stets die aktuellsten Informationen über EMC-Produkte liefern. (rw)

Zur Startseite