Allasso gründet Storage Division

19.10.2005
Die Allasso GmbH will ab jetzt auch einen Geschäftsbereich Storage aufbauen.

Das Geschäft der Münchener Allasso GmbH wird künftig auf drei Beinen stehen. Neben dem langjährigen Kerngeschäft Security und dem zur CeBIT erstmals vorgestellten Geschäftsfeld Networking wird der Münchener Value Add Distributor ab sofort auch einen Geschäftsbereich Storage aufbauen.

Als ersten Partner im Bereich Storage führt Allasso den Storage Spezialisten Network Appliance. Allasso wird die gesamte Produktpalette von Network Appliance im Bereich Storage- und Security im Portfolio führen. Der erste gemeinsame Auftritt beider Unternehmen wird die Systems 2005 sein, in deren Rahmen NetApp seine Lösungen für vereinfachtes Da-tenmanagement auf dem Systems-Stand von Allasso (Halle B2, Stand 510) präsentieren wird. (mf)

Zur Startseite