Erneut ausgezeichnet

Cancom kürt Tech Data zum Distributionspartner 2007

28.01.2008
Bereits zum zweiten Mal in Folge zeichnete das Systemhaus Cancom Tech Data Deutschland als Distributionspartner des Jahres aus.

Bereits zum zweiten Mal in Folge zeichnete das Systemhaus Cancom seinen Partner, Tech Data Deutschland, als Distributionspartner des Jahres aus.

"Die Zusammenarbeit mit Tech Data war auch 2007 von Erfolg gekrönt. Dank der hervorragenden Anbindung an die Supply Chain und der professionellen Zusammenarbeit im Segment Microsoft und Adobe-Software generiert Tech Data bei Cancom zum zweiten Mal in Folge das größte Einkaufsvolumen im Bereich indirekte Beschaffung", begründet Tobias Hörmann, Vice President Purchasing/Prokurist bei Cancom, die Auszeichnung.

Simone Frömming, Vertriebschefin bei Tech Data Deutschland, erklärt: "Wir freuen uns sehr über die wiederholte Auszeichnung und Wertschätzung, die uns seitens Cancom als ein besonders wichtiger Vertriebspartner entgegengebracht wurde. Unser Bestreben ist es jetzt, unsere Leistungen auch im nächsten Jahr kontinuierlich zu erbringen und weiter zu steigern, damit wir 2008 zum dritten Mal in Folge als bester Distributor gekürt werden." (mf)

Zur Startseite