Nur für Reseller

Der CP-Wahnsinn der Woche - Frauensachen, Männerspiele, Finnen & Co.



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.

Rauchen am Arbeitsplatz

Womit wir schon wieder bei unserer beliebten Serie "Pressemitteilungen der Woche, die es leider nicht in den Newsletter geschafft haben" wären. Die Meldung

"Optivo unter den bestplatzierten Unternehmen des Wettbewerbs ‚Berlins beste Arbeitgeber 2011’"

hat uns überrascht. Wir dachten immer, die besten Arbeitgeber Berlins seien der Bundestag, AVM und die vietnamesische Zigarettenmafia. Die Zigarettenschieber hätten schon allein deshalb gewinnen müssen, weil die zugrunde liegende Umfragemethode laut Pressemitteilung an der Helmut-Schmidt-Universität entwickelt wurde.

"Unterwegs mit der größten Skatrunde der Welt - Skatstube.de entwickelt eigene App"

lässt und die Fastfood-Agentur Curry - äh: PressKing wissen. Ob Bastelstube, Badestube, Gute Stube und Abstuber.de auch eine eigene App planen, verrät sie uns leider nicht.

Zur Startseite