Erfolgsfaktor Kontakt

Die Beziehung zu den internen Kunden pflegen

15.01.2013

Ohne interne Kunden keine Einkäufer

Tipp 10: Wertschätzung signalisieren

Und denken Sie stets daran: Ohne interne Kunden gäbe es keine Einkäufer. Geben Sie Ihren Kunden deshalb immer das Gefühl, dass sie für Sie etwas Besonderes sind.

Dr. Bernhard Höveler

Der Autor Dr. Bernhard Höveler ist geschäftsführender Gesellschafter der HÖVELER HOLZMANN CONSULTING GmbH, Düsseldorf (http://www.hoeveler-holzmann.com). Diese auf das Einkaufsmanagement spezialisierte Unternehmensberatung unterstützt Unternehmen beim Identifizieren und Realisieren von Einsparpotentialen im Einkauf und beim Schaffen von Strukturen und Abläufen, die ein professionelles Beschaffungsmanagement ermöglichen.
Kontakt:
Tel.: 0211/55789447, E-Mail: bernhard.hoeveler@hoeveler-holzmann.com

Zur Startseite