Green IT Award

Die grünsten Hersteller aus Sicht des Handels

09.07.2008
ChannelPartner wollte es direkt von den Fachhändlern wissen. Im Rahmen der ChannelChampions-Befragung nahmen wir das Thema Green IT auf und fragten die Reseller, welcher Hersteller ihrer Ansicht nach bei diesem Thema einen guten Job macht.

ChannelPartner wollte es direkt von den Fachhändlern wissen. Im Rahmen der ChannelChampions-Befragung nahmen wir das Thema Green IT auf und fragten die Reseller, welcher Hersteller ihrer Ansicht in diesem Segment einen guten Job macht. Auf dem "Green IT 2008 Kongress" überreichte Christian Meyer, Chefredakteur bei ChannelPartner, an die Hersteller, die aus der Sicht der Händler am besten abgeschnitten haben den "Green IT Award Readers Coice 2008" und Urkunden an die Zweit- und Drittplatzierten.

Gleich vier Mal an erster Stelle konnte sich Fujitsu Siemens Computers in den Produktbereichen PC/Server, Notebooks/Mobility, Storage und Monitore behaupten. Auch AVM nahm in zwei Segmenten (Netzwerke und Kommunikation) einen Award mit nach Hause. Alle vom Channel gewählten Hersteller aus den acht Produktbereichen können Sie der Tabelle auf Seite 2 entnehmen. (bw)

Zur Startseite