13. c.m.c.-Kongress in München – Channel meets Kicker

Die MSP-Champions in der Champions Sportsbar

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Nach einem anstrengenden Kongresstag haben sich die Aussteller, Workshop-Leiter, Keynote-Speaker und aktiv mitarbeitende Besucher des 13. c.m.c.-Kongresses in München eine kleine Erholung verdient.

Nicht nur die von ChannelPartner und COMPUTERWOCHE ausgezeichneten Managed Service Provider (MSPs) konnten in der Champions Sportsbar feiern, auch viele andere Teilnehmer des 13. c.m.c.-Kongresses ließen es sich am 20. Februar 2020 abends bei Fingerfood der besonderen Art gut gehen.

Um die überschüssigen Kalorien aus Bier und Burgern wieder loszuwerden, standen zwei Kickertische bereit. Heiße Kämpfe haben dort die c.m.c.-Teilnehmer ausgetragen, nicht ohne den Blick auf die großen Bildschirme zu verlieren, wo die deutschen Mannschaften ihre Siege in der Europa League feierten.

Lesetipp: So war der 13. c.m.c.-Kongress

Zur Startseite