Ingram-Manager Dassau

"Digital Signage ist superinteressant für uns und den IT-Channel"

19.05.2010

Wer soll die Finanzierung übernehmen?

Dassau: Unseren Kunden bieten wir gleich mehrere Möglichkeiten der Projektfinanzierung - vom verlängerten Zahlungsziel bis zum Leasing lässt sich je Kunde und Projekt die bestmögliche Finanzierungslösung finden. Dabei können die Auftraggeber unserer Kunden sowohl der Öffentliche Sektor als auch Unternehmen sein.

Bei Public Displays ist die Content-Einbindung ein ganz wichtiges Thema. Vermitteln Sie auch solche Kontakte?

Dassau: Ja, soweit nicht schon vorhanden. In großen Projekten sind die Hard- und Softwarehersteller meist von Beginn an involviert. Für kleine und mittlere Projekte haben die Hersteller auch schon eigene Lösung für die Content-Einbindung parat. Wir gehen davon aus, dass wir mit unseren Lieferanten zusammen immer eine Lösung finden, die den Anforderungen gerecht wird - unsere Kunden und deren Kunden zufrieden stellt.

Herr Dassau, vielen Dank für das Gespräch. (kh)

Zur Startseite