Zoll-Nachfolger gefunden

eBay mit neuer Führung

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Dr. Dirk Weber übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des Geschäftsführers der eBay Deutschland GmbH. Der seit 2001 bei dem Marktplatz beschäftigte Manager wird seine Position als Legal Director EU Marketplaces Compliance bei eBay weiterhin ausfüllen.

Dr. Dirk Weber übernimmt mit sofortiger Wirkung die Rolle des Geschäftsführers der eBay Deutschland GmbH. Der seit 2001 bei dem Auktionshaus beschäftigte Manager wird seine Position als Legal Director EU Marketplaces Compliance bei eBay weiterhin ausfüllen.

Stephan Zoll, bisheriger Geschäftsführer der eBay GmbH, war im März 2011 zum CEO von brands4friends ernannt worden.
Stephan Zoll, bisheriger Geschäftsführer der eBay GmbH, war im März 2011 zum CEO von brands4friends ernannt worden.
Foto: eBay

Dr. Stephan Zoll, der bisherige Geschäftsführer der eBay GmbH, war im März 2011 zum Chief Executive Officer (CEO) von brands4friends ernannt worden. eBay hatte brands4friends im Januar 2011 übernommen, um den strategisch wichtigen Geschäftsbereich Mode und Lifestyle weiter auszubauen. Stephan Zoll wird in seiner Rolle für den weiteren Ausbau des Geschäfts von brands4friends in Europa verantwortlich sein. (rw)

Zur Startseite