Bester Select Partner

Fujitsu zeichnet Profi für Wachstum im Datacenter-Bereich aus

30.07.2013
Die Profi Engineering Systems AG wurde auf den diesjährigen Fujitsu Partnertagen in Augsburg für ihr überdurchschnittliches Wachstum mit Fujitsu Lösungen im Datacenter Bereich als bester Select Partner ausgezeichnet. Ausschlaggebend dafür war das Investment der Profi AG in den Ausbau ihrer technischen Expertise für FTS Lösungen speziell im Rechenzentrum und die erfolgreiche Umsetzung gezielter vertrieblicher Maßnahmen. Die gemeinsamen Erfolge in der Vergangenheit durch vertrauensvolle Zusammenarbeit und optimierte technische Gesamtlösungen für den Kunden, sieht das Darmstädter Systemhaus als Basis für den weiteren Ausbau der strategischen Partnerschaft.
Manfred Lackner, Mitglied des Vorstands der Profi AG, verantwortet die Bereiche Vertrieb und Dienstleistungen.
Manfred Lackner, Mitglied des Vorstands der Profi AG, verantwortet die Bereiche Vertrieb und Dienstleistungen.
Foto: Profi

Jörg Brünig, Senior Director Channel Deutschland bei Fujitsu Technology Solutions, erklärt: "Die Übergabe der Partner Awards sind jedes Jahr ein Highlight für Fujitsu - auch für mich persönlich. Sie bieten uns die Gelegenheit, unseren erfolgreichsten und wichtigsten Partnern "Danke" zu sagen, denn sie sind es, die unser Geschäft vorantreiben. Die Profi AG wurde in diesem Jahr für ihren überdurchschnittliches Wachstum im Datacenter Bereich ausgezeichnet, ein für uns besonders wichtiges Wachstumssegment."

"Wir sehen die Datacenter Lösungen der Fujitsu als strategische Ergänzung unseres Cloud-Portfolios, um unseren Kunden eine umfassende Beratung und Plattform beim Aufbau von flexiblen und innovativen Cloud Infrastrukturen bieten zu können", so Manfred Lackner, Vorstand der Profi AG. (KEW)

Zur Startseite