Dachzeile

HP 2.0: Strategien für die Zukunft

31.10.2007

Im November beginnt die Qualifikation der interessierten Händler, zu diesem Zeitpunkt ist man auch HP intern auf das neue Programm vorbereitet. "Um die Betreuung der Partner zu gewährleisten, bauen wir unsere Organisation weiter aus, stellen neue Mitarbeiter ein", erklärt Stachelhaus. Der Händler soll eine optimale Betreuung erhalten und im Gegenzug dafür sorgen, dass "der Kunde ein perfektes Druckkonzept und bei seinen Arbeitsprozessen soviel Unterstützung wie möglich" bekommt.

Wie die Managerin betont, bedeutet das alles aber nicht, dass HP künftig das Hardware-Geschäft vernachlässigen wird: "Wir werden auch beim Bewährten mit Vollgas weitermachen. Für Kunden und Partner bedeutet das vor allem eins: Wir können in Zukunft aus unserem Line-Up für jede Form des Druckens die richtige Maschine und die passende Lösung anbieten".

Unter folgender Telefonnummer können sich interessierte Partner mit dem Schwerpunkt Drucker-Vertrieb ab sofort über die neuen Programme informieren: 01805 232129 (14 ct./Min.).

(mf)

Zur Startseite