Kyocera Mita: 6 Millionen Euro für den Handel

19.03.2007

Das besondere an diesem Programm: "Die höchste Punktzahl können Händler dabei in der Kategorie "Kundenbindung und Loyalität" erreichen, denn hier kommt das gegenseitige Vertrauen, die Intensität der Partnerschaft und das langfristige, gute Zusammenwirken am besten zum Ausdruck", erklärt Dewitz. "Außerdem fördert der vertrauensvolle Dialog mit dem Handelspartner das Verständnis für die Bedürfnisse der Endkunden."

In der Praxis bedeutet das: Kyocera eröffnet durch dieses Bewertungsverfahren auch Handelspartnern, die vertrieblich nicht zur Spitzengruppe gehören, die Chance, durch KYOchap am oberen Ende der Skala eingestuft zu werden und so von sämtlichen Premiumleistungen zu profitieren. Wer künftig zu den Top-Partnern von Kyocera gehören will, muss also nicht mehr den größten Umsatz mit Kyocera-Produkten vorweisen, sondern kann auch durch andere Aktivitäten beweisen, dass er loyaler Partner ist.

Künftig werden die Reseller im KYOchap-Partnerprogramm in folgende Kategorien unterteilt: Vertragspartner, drei-Sterne-Vertragspartner, Vier-Sterne-Vertragspartner und Fünf-Sterne-Vertragspartner.

Den Vertragspartnern stehen umfangreiche Leistungen zur Verfügung, außerdem haben sie die Chance, dass ihre Potenziale gezielt gefördert werden.

Zur Startseite