Kyocera Mita: 6 Millionen Euro für den Handel

19.03.2007

Bei Sterne-Vertragspartnern sind die Leistungen in den einzelnen Dimensionen viel weitreichender: Sie profitieren von besonderen Prämien und finanziellen Vorteilen wie etwa Bonusleistungen, Werbekostenzuschüsse, Unterstützung bei Hausmessen und Sonderaktionen sowie individueller Betreuung. Darüber hinaus haben Sterne-Vertriebspartner Zugriff auf individualisierten Support und können die umfangreichen Kyocera-Servicezertifizierungen nutzen.

"Mit unserem neuen KYOchap Partnerprogramm gehen wir aktiv in die Zukunft und lassen uns dabei von den Bedürfnissen unserer Handelspartner leiten. Wir möchten unseren Partnern nicht nur die besten Hard- und Softwarelösungen zur Verfügung stellen, sondern ihnen darüber hinaus interessante Anreize für eine erfolgreiche Zusammenarbeit bieten. Oberstes Ziel ist es, den Kunden gemeinsam mit unseren Handelspartner die bestmögliche Outputlösung zur Verfügung zu stellen", so Dewitz. (mf)

Zur Startseite