Nachlese

Die Highlights des Systemhauskongresses 2017

Florian Kurzmaier ist ein klassischer Quereinsteiger: Nach einem Studium der Geschichtswissenschaften in München landete er zunächst bei der Gamepro, dann als Volontär bei der Macwelt. Inzwischen verantwortet er als Editorial Lead – Events, Platforms and Innovation alle inhaltlichen Aspekte der IDG-Veranstaltungen – beispielsweise auch den Wettbewerb des Digital Leader Award. Sportlich gehört sein Herz dem FC Bayern und den Green Bay Packers.

Die spannendsten Momente des Systemhauskongresses "CHANCEN", der am 7. und 8. September in Düsseldorf stattfand, können Sie hier in unserem Blog noch einmal miterleben.

Hier können Sie den Systemhauskongress 2017 noch einmal nacherleben. Da die Berichterstattung live stattfand, empfehlen wir, den Beitrag von unten nach oben - in chronologischer Reihenfolge - zu lesen.

Deutschlands kundenfreundlichste Systemhäuser 2017: Grundlage der Beurteilung war eine Umfragen unter 4.408 Kunden im Zeitraum 1. Februar - 11. Mai 2017.
Deutschlands kundenfreundlichste Systemhäuser 2017: Grundlage der Beurteilung war eine Umfragen unter 4.408 Kunden im Zeitraum 1. Februar - 11. Mai 2017.
Foto: Foto Vogt

Zur Startseite