Neues aus dem CP forum

"Media-Saturn und Redcoon – da haben sich die Richtigen gefunden"

10.08.2011
Zu den aktuellen Schwierigkeiten von Media-Saturn haben sich auch Leser im CP forum geäußert.
"Der Verlauf und die Abwicklung waren bei Redcoon eine Katastrophe."
"Der Verlauf und die Abwicklung waren bei Redcoon eine Katastrophe."

Kaum eine Woche vergeht derzeit, in der Media-Saturn (bzw. Media Markt) nicht in den Schlagzeilen ist: Sei es wegen internen Machtkämpfen, wegen enttäuschenden Geschäftsergebnissen, wegen einer Polizei-Razzia in der Konzernzentrale oder wegen der neuen Strategie nach der Übernahme des Online-Händlers Redcoon. Meldungen, die bei den CP-Lesern auf hohes Interesse stoßen.

Im Diskussionsforum von ChannelPartner.de haben dies CP-Leser zum Anlass genommen, um über ihre Erfahrungen mit Redcoon zu berichten. User "AndiStroh" bezieht sich zum Beispiel auf diesen Beitrag und sagt: "Nur mal so am Rande ... wir hatten auch mal was bei Redcoon bestellen wollen, es ging um einen Plasma-TV. Der ganze Verlauf und die Abwicklung waren eine Katastrophe." Dann erklärt er ausführlich (--> hier nachlesen), was bei diesem Kauf schief gelaufen war und kommt zur bitterbösen Erkenntnis: "Deswegen kann ich zum Schluss sagen: Media-Saturn und Redcoon – da haben sich die Richtigen gefunden."

Ganz anders sieht es dagegen User "thepc": "Wir haben auch schon ein paar Mal bei Redcoon bestellt und es ging immer sehr schnell und problemlos. Redcoon gehört zu den besseren E-Tailern."

Wenn auch Sie etwas über die derzeitigen Problemen bei Media-Saturn mitzuteilen haben, dann freuen wir uns auf Ihren Eintrag im CP forum! (tö)

Zur Startseite