c.m.c.-Kongress von ChannelPartner

MSPs feiern ihre Gewinner

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Nach zwei Jahren Pandemiepause konnte ChannelPartner den c.m.c.-Kongress als endlich wieder als Live-Event vor Ort veranstalten. Doch es gab noch mehr Gründe, um wieder einmal kräftig zu feiern.

Cloud und Managed Services müssen nicht trocken sein! Nicht nur die Diskussionen, Vorträge und die Verleihung der Awards für Deutschlands beste Managed Service Provider im Rahmen des von ChannelPartner ausgerichtete c.m.c.-Kongresses waren prickelnd und flüssig. Frisch gezapftes Münchner Bier und was sonst noch die Kühlschränke des München Marriott Hotels hergaben, sorgten dafür das die anschließende Party alles andere als trocken blieb.

Im Rahmen des Kongresses wurden auch endlich wieder vor Ort persönlich die Awards für die besten Managed Service Provider Deutschland vergeben. Zusammen mit dem willkommenen Wiedersehen vieler Partner, Hersteller und Distributoren und einer rundum gelungenen Veranstaltung waren dies mehr als genug Gründe, um gemeinsam anzustoßen.

Lesen Sie auch:

Siegerehrung auf dem c.m.c.-Kongress am 1. Juni 2022: Deutschlands beste Managed Service Provider 2022

Zur Startseite