Neuer Vertriebschef bei Adaptec

15.01.2007
Mike Collins heißt der neue Manager Reseller Sales EMEA der Adaptec Storage Solutions Group.

Mike Collins heißt der neue Manager Reseller Sales EMEA der Adaptec Storage Solutions Group. Er soll das EMEA-Reseller-Sales-Teams aufbauen und das Snap-Server-Geschäft in der Region EMEA vorantreiben. Collins berichtet direkt an Russ Johnson, Vice President Worldwide Sales bei Adaptec.

"Die Snap Server sind ein wichtiger Bestandteil des weltweiten Adaptec-Geschäfts und Mike hat hervorragende Referenzen in diesem Marktbereich", sagt Russ Johnson. "Während des letzten Jahres haben wir verstärkt in die Snap-Server-Hardware und die Softwareplattform investiert, um eine vollständige Produktlinie für das Speichermarktsegment zu kreieren, die weltweiten Auszeichnungen sprechen für sich. Mike Collins' Hauptaufgabe wird sein, diesen Teil unseres Geschäfts europaweit auszubauen."

Zuletzt war Collins Sales Manager bei Navastor, einer europäischen auf Speicher spezialisierten Vertriebs- und Marketingorganisation. Hier führte er seit 2002 den Snap-Server-Geschäftsbereich England, Irland und Benelux. Nach der Übernahme durch Adaptec im Jahr 2004 war Collins auch weiterhin für diesen Bereich zuständig. Bevor Collins zu Navastor wechselte, arbeitete er drei Jahre bei Ideal Hardware als Produktgruppenleiter. Hier baute Collins den European-Network-Attached-Storage(NAS)-Bereich des Unternehmens auf und führte die Marken Snap Server, Maxtor und Iomega ein. Davor war er elf Jahre bei R.K Distribution beschäftigt, zuletzt als UK Sales Director. (haf)

Zur Startseite