Für Sie zusammengefasst

Neues aus der Drucker-Branche

01.10.2009

Fachhandelsaktion für Lexmark X65x-Serie

Beim Verkauf von Lexmark-Multifunktionsgeräten der X65x-Serie können Händler nun Diamanten sammeln - allerdings nur virtuell.
Beim Verkauf von Lexmark-Multifunktionsgeräten der X65x-Serie können Händler nun Diamanten sammeln - allerdings nur virtuell.

Bei Lexmark ist das Diamantenfieber ausgebrochen. Bis zum 30. November 2009 sammeln Fachhändler beim Kauf eines Multifunktionsgerätes aus der X65x- Serie Diamanten, für die sie im Gegenzug hochwertige Prämien bekommen. So erhalten Fachhändler beim Kauf des X651de oder X652de einen Diamanten, beim Kauf eines Druckers X654de oder X656dte zwei Diamanten und für ein Modell des Lexmark X658 gleich drei Diamanten. Als Prämien bietet der Hersteller für einen Diamanten ein Sony Blu-ray Heimkinosystem, für zwei Diamanten einen Sony HD Camcorder und für drei Diamanten einen Sony 52 Zoll Full HD LCD Fernseher der V-Serie. Mit welchen Aktionsgeräten der Fachhändler die benötigten Diamanten sammelt, liegt dabei ganz bei ihm. Zum Einlösen der Diamanten muss er lediglich das Online-Anforderungsformular ausfüllen und inklusive der Distributionsrechnung an Lexmark faxen. Die Aktion ist auf maximal 10 Aktionsgeräte pro Fachhändler begrenzt.

Detaillierte Informationen, das Anforderungsformular und vorbereitete Werbematerialien hierzu finden interessierte Reseller auf der Aktionsseite unter www.lexmark-partner.de/aktionen und Lexrace-Partner unter www.lexmark-partner.de.

HP mit neuem Minilab

Wer seinen Kunden beispielsweise im Ladengeschäft Fotodienstleistungen anbieten will, kann auf das neue Photosmart ML1000D Minilab von Hewlett-Packard zurückgreifen. Da das Gerät mit Tintenstrahltechnologie arbeitet, kommt es ohne Fotochemikalien und Wasserverbrauch aus. Das Gerät liefert laut Herstellerangaben Fotos "in Laborqualität" mit einer Geschwindigkeit von bis zu 1.500 Abzügen pro Stunde sowie zwei Duplex-Fotobuchgrößen. (awe)

Zur Startseite